Gästebuch

Eintragen
27 Einträge im Gästebuch.



Manoj India
2017-09-05 14:11:18

Here the best static website design company and our target is to offer best quality and facility of static website design service in India.
webmaster.itsws@gmail.com http://www.itsws.net/static-website-design-and-development.html

Chrystian Buffalo
2017-03-10 22:58:48

Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!
vaitagrirosc1979@gmail.com http://inffol.ovh

Dobrowiest Cleveland
2016-12-21 17:02:10

You have a great eye, especially in black and white.
paitafofee1972@gmail.com http://www.gogl.com

Robin Lindau
2015-06-17 13:22:27

Wow. Tolle Homepage mit sehr ausführlichen Einsatzberichten und guten Bildern.
Kompliment!
robin_brugger@hotmail.com http://www.faltzelt-store.de

Alina Dortmund
2015-04-22 22:40:28

Aus der Feuerbekämpfung hat diese Truppe eine echte Kunst gemacht. Herrliche Profis.
gerdablauer@outlook.com http://luxartikel.de

Klaus Wien
2014-06-12 10:58:56

Viele Grüße an die Freiwillige Feuerwehr Pommern
sendet Klaus
klaus931@gmx.at http://www.treitner.at/Esszimmer

Sebastian Freistädt Berlin
2014-01-06 21:45:08

Ich muss mich meinen Vor-Schreibern anschliessen und euch zu eurer sehr informativen Site beglückwünschen. Macht weiter so! Viele Grüße aus Berlin. Ich habe übrigens die Ehre euer ehemaliges TSF für die Nachwelt zu erhalten. Somit fährt euer alter Transit jetzt "Einsätze" auf Berliner Oldtimertreffen! Vielleicht schaffe ich es ja auch mal an die schöne Mosel zu kommen?
Berlinpflaume@outlook.de

Sabine München
2012-03-20 14:56:27

Hallo,
Bin gerade beim Surfen auf Eurer Seite gelandet. Kompliment – ist sehr übersichtlich und informativ. Macht weiter so!
Sabine
sabinel48@yahoo.de http://feurion.de

Thomas Kassel
2012-02-06 09:13:36

Eine sehr schöne Seite habt ihr hier. Weiterhin viel Erfolg!
tomkassel@gmx.de http://kassel24.com

Bm Lutz Bergmann Brandenburg - Kreisstadt Seelow
2010-12-09 11:00:28

Hallo zur FF Popmmern, Landkreis Cochem-Zell im Bundesland Rheinland-Pfalz. Wir, die 210 aktiven Kameraden der brandenburgischen 10 Wehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Advents-und Weihnachtsgruesse. Hoffentlich einsatzfreie Weihnachtstage im Kreis eurer Familien und einen guten, unfallfreien Rutsch ins Dienstjahr 20011. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere aktuelle Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir als erste brandenburger Wehr in eure Linksammlung der Feuerwehren rein, aber ihr bietet ja leider keine Verlinkung an. Eure sehenswerte Seite haben wir schon bei uns verlinkt.
Nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns.
MkG aus dem Amt Seelow-Land,Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann www.feuerwehr-seelow-land.de
Lutz.Bergmann1@gmx.de http://www.feuerwehr-seelow-land.de

Feuerwehrshop.de Visselhövede
2010-04-01 00:57:49

Eine wirklich gelungene Homepage :)

Immer Feuer & Flamme der Feuerwehr-Onlineshop www.feuerwehrshop.de .. mit heißen Preisen und großer Auswahl.
info@feuerwehrshop.de http://www.feuerwehrshop.de

Reinhold Dangel Schnürpflingen
2010-01-28 00:59:51

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de

Feuerwehrdichter Toronto / KANADA
2009-09-29 15:24:23

"Grüße an alle Kameraden/innen
der FFw POMMERN kommen von Eurem Feuerwehrdichter
Hartmut Reinsch aus Toronto!"

"Möge der gute St. Florian Euch Kameraden/inen stets zur Seite stehn !

"Besucht bitte mein neues lebendiges FW-Gästebuch!"
http://www.flf-book.de/Benutzer/KANADIER.htm

~"Der Feuerwehrmann!"~

Jeder Freiwillige oder Berufs Feuerwehrmann braucht eine liebende Frau,
welche Verständnis für das Feuerwehrleben zeigt und ihm immer zur Seite steht.
Wenn ein Alarm ist, dann muß er schon wieder blitzschnell los,
für seine Geliebte ist es jedesmal schwer, doch sie versteht.

In Gedanken sind beide immer mit einander verbunden
ob auf der Arbeit oder bei seiner Feuerwehr bei Tag oder Nacht,
wenn ein Freiwilliger zum Feuerwehr-Einsatz gerufen wird,
dann muß er fort, denn er steht immer bereit und ist auf Wacht.

Egal wo und wann er mit seiner Geliebten zusammen ist,
er muß weg, manchmal wortlos und flink, zu kostbar ist seine Zeit!
Nach seinen Feuerwehr-Kameraden muß er nun geschwind,
denn als Feuerwehrmann ist er verpflichtet und stets einsatzbereit.

"Einer für alle, und alle für einen",
Seine Liebste hört nun das Martinshorn, von weit entfernt her,
mit seinen Kameraden rast er zu einer Unfall oder einer Feuerstelle,
~"Gott zur Ehr, und dem Nächsten zur Wehr"~

Welche Gedanken hat nun seine treue Liebste,
sie betet nun und wünscht und hofft auf seine heile Wiederkehr
Da er irgenwo nötige Hilfe leistet oder ein gefährliches Feuer bekämpft,
ist sein Name nun auf ihren Lippen, denn sie liebt ihn doch so sehr.

Dieses kleine Gedicht schrieb ich
für die tapferen Frauen der Feuerwehrmänner
Sei es seine liebe Mutter, Ehefrau oder Freundin
welche sich jeden Tag viele Sorgen machen,
und in tiefer Verbundenheit,
ihrem Feuerwehrmann in Treue zur Seite stehn!

geschrieben vom Feuerwehrdichter
Hartmut Reinsch © 26. Juli 2009
Toronto / KANADA
feuerwehrdichter@sympatico.ca http://www.flf-book.de/Benutzer/KANADIER.htm

Douglas Henry Fort Lauderdale
2009-08-26 17:28:08

Tolle seiten. Ich bin der Douglas aus Fort Lauderdale Florida. Ich bin berufs fuerwehr in Pompano Beach florida!
Firemanhendou@aol.com http://WWW.pompanobeachfirefighters.com

Kordula Pommern-Mosel
2009-08-11 17:29:15

Danke,
für die schöne Kirmes.
Beim nächsten mal sin ma wieder dabei.
heribert-friedrich@t-online.de http://www.planwagen-martberg.de

Fabian Lehrte
2009-06-11 13:39:50

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

wir haben vor kurzem auf unserer Seite feuerwehrportal.info (Portal mit Foren, Einsatzberichten, Bildegalerien, u.v.m.) ein Gästebuch eröffnet.

Da unser Gästebuch im Gegensatz zu Eurem noch ziemlich leer ist würden wir uns sehr über einen Gegenbesuch von Euch freuen, damit sich dieser Umstand schnell ändert. (-;


Mit kameradschaftlichen Grüßen

Fabian
webmaster@feuerwehrportal.info http://www.feuerwehr.info

Högi ( Wehrführer Treis ) Treis
2008-07-19 17:23:47

Tolle Seiten,aber wenn man einen Treiser als Wehrführer hat, ist das ja auch nicht verwunderlich. siehe Müden.
war natürlich nur Spaß! macht weiter so!!!!!!!!!!!
www.f.hoegner@gmx.de

der rote Hahn harsefeld
2008-04-13 16:25:38

Moin ,Mion ich erstelle gerade meine eigene Homepage und surfe so durch das www. nach Anregungen und bin auf eure Seite gelangt . Respekt eure Seite kann sich sehen lassen.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.Auf meiner Seite berichte ich über Feuerwehren BF-Hamburg/Elbtunnelfeuerwehr/Einsatzberichte und Feuerwehr-Fun. wenn ihr lust habt schaut doch mal vorbei .Viele Grüße vom roten Hahn
manfred.petrick@freent.de http://www.feuerwehr-derrotehahn.de

Jugendfeuerwehr Heimbach/Nahe Heimbach/Nahe
2008-02-28 17:31:09

Ein Hallo nach Pommern! :)

Eine richtig tolle Seite habt ihr hier! Macht weiter so!
Schaut euch doch auch einmal unsere Seite an.

www.jf-heimbach.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Jugendfeuerwehr Heimbach/Nahe ;)
webmaster@jf-heimbach.de http://www.jf-heimbach.de

Michael Mosig Treis-Karden
2008-02-11 17:44:21

Heute habe ich zum ersten Mal auf eure Seite geschaut und ich bin begeistert.
Macht weiter so und immer aktuell bleiben.
Michael Mosig
stellv. Wehrleiter
VG Treis-Karden
KDW250Mosig@aol.com

albert jung forst
2007-12-10 15:33:53

liebe feuerwehrkameraden,
herzlichen dank möchte ich an dieser stelle allen sagen, die bei der brandkatastrophe in kail mitgeholfen haben und mit ihrem einsatz schlimmeres verhindert haben. der einsatz war nicht ungefährlich, da das gebäude nicht optimal erreichbar war und die flammen auf andere gebäude überzugreifen drohten. bitte geben sie meinen dank an alle
kameraden weiter, die beim einsatz mit vor ort waren.

vielen dank

bürgermeister
albert jung

buergermeister@treis-karden.de http://www.treis-karden.de

Thomas Treis
2007-12-04 12:43:34

Eine schöne Seite habt ihr gemacht. Sieht wirklich Super aus!
Wir haben ja jetzt auch eine:
www.feuerwehr-treis.de
t.zilliken@gmx.de

Hartmut Reinsch Toronto CANADA
2007-11-14 16:24:35

~~~"Die Freiwilligen!"~~~

Die Kameradschaft bei den Freiwilligen ist unübertroffen
und als einfache Bürger sind sie stets bereit.
Wenn's irgendwo brennt oder jemand ist in Not,
verlassen sie ihre Arbeit und opfern ihre Zeit.
~~~
Gelder für die Feuerwehren sind wie immer sehr knapp,
Es reicht einfach nicht aus und wird auch nie mehr.
Vom Bürgermeisteramt bis zu den Politikern,
von oben kommt immer weniger Geld her.
~~~
Wenn irgend etwas fehlt, oder repariert werden muß,
dann müssen die Freiwilligen selber danach sehn,
sonst zerfällt manches noch mehr, weil die Mittel fehlen,
das kann man als Freiwilliger nicht verstehn!
~~~
Nun wird gestrichen, gemalt, repariert und gezimmert,
die Freiwilligen springen als Handwerker ein.
Als Elektriker, Klempner, Mechaniker wird geschafft,
dabei wird viel gespart, denn so muß es doch sein.
~~~
Ohne besonderen Dank oder irgend einen Lohn
wird alles geschaffen für ihre eigene Feuerwehr.
Neben der beruflichen Arbeit und den Einsätzen dazu
haben sie nun fast keine Freizeit mehr.
~~~
So, ihr restlichen Bürger, zeigt allen Freiwilligen, Respekt
und Anerkennung für ihre freiwillige Zeit.
Auch für ihre selbstlos tapferen Rettungsarbeiten
um euer Haus und Leben zu retten, sind sie stets bereit.
~~~
Alles wird getan mit sehr viel Menschlichkeit,
Gott zur Ehr", dem Nächsten zur Wehr,
von allen Rettern dieser tapferen Engelschar
sind sie die wichtigen, die Freiwilligen bei jeder Feuerwehr!
~~~
geschrieben von Hartmut Reinsch ©
Karfreitag 14. April, 2006
Toronto / KANADA
~~~
Dieses Gedicht schrieb Euer einfacher Bürger und Feuerwehrdichter,
zu Ehren und in Dankbarkeit für alle Freiwilligen Feuerwehrleute.

~"Diese tapfere rettende Engelschar!"~
Grüße an alle Kameraden/innen
der FFw und JFw POMMERN" kommen vom Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch aus Toronto!
"NEUES Gästebuch"
http://tinyurl.com/2qmt8a

PS. - besucht bitte mein altes FW- Gb ARCHIV,
mit über "4594 Feuerwehr-Einträge" im Gästebuch,
mehr Einträge, als jede andere FW-Seite auf dieser Welt ! ;-)
http://www.westyorkjewellers.com/gb-firefighter.html

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
Die Feuerkämpfer! http://tinyurl.com/4tlx5
Die Freiwilligen Feuerwehrleute! http://tinyurl.com/4zmuh
Die Feuerwehr-Kameraden! http://tinyurl.com/63ovr
Die Jugendfeuerwehr! http://tinyurl.com/6gh7d
Die verbündeten Retter! http://tinyurl.com/45ulv
Die Bürger und ihre Feuerwehr! http://tinyurl.com/65439
Die Freiwilligen! http://tinyurl.com/f7xv5
"NEU" ~ Ewige FW- Kameradschaft! ~
http://tinyurl.com/2wr8zh
Die FLUT! http://tinyurl.com/5z23v
Die BERGWACHT! http://tinyurl.com/5edp2
TRIBUT für die FDNY! http://tinyurl.com/5moau
"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter bei den Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
~"Gratuliere zu Euren Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte Euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~
MKG, Euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch
aus dem weitentfernten Kanada!
feuerwehrdichter@sympatico.ca
info@westyorkjewellers.com http://tinyurl.com/2qmt8a

Sven Pommern
2007-09-03 11:36:19

Muss schon sagen Markus du hast ne tolle neue HP erstellt da hat sich das warten gelohnt !!!!
svenn-.becker@web.de

Jack Pommern/Mosel
2007-08-15 19:35:54

Auch im neuen Gästebuch möchte ich mich noch mal beim Vorstand, der Winzerkapelle, den vielen Helfern, und den Band's vom Sonntag für die tolle Kirmes bedanken. Alle,die nicht da waren haben wie immer was versäumt.
heribert-friedrich@t-online.de http://www.planwagen-martberg.de

Annette von der Bach Pommern
2007-08-11 20:02:56

Echt super!!!
Aber ist euch noch nicht aufgefallen das ihr einen neuen Wehrführer habt ???? Siehe Vorstand
lafav-schumacher@t-online.de

Seb bachtal
2007-08-11 19:45:36

Hey, super super! ist echt gut geworden.

weiter so!
irtze@aol.com http://www.uferrock.de